Sie sind hier: www.HSK-Jugend.de / Jugendreise
.

Jugendreise 2017: Die ersten Anmeldungen sind da!

Bereits neun Betten sind für die Jugendreise 2017 nach Husum belegt. Neben den Anmeldungen von den drei Leitern Olaf Ahrens, Kevin Schreiber und Lars Hinrichs stehen sechs Teilnehmer fest. 

Gerrit Freitag ist der erste Teilnehmer, der sich für die Reise angemeldet hat. Und dafür hatte er anscheinend gute Gründe. Gerrit hat nämlich schon an der letzten Reise teilgenommen.

Besonders freuen wir uns über die Anmeldungen von Romeo und Zion Malchereck, sowie die Mutter Senait Mehari. Senait hat uns alle das letzte Mal mit ihrer Wahnsinnsstimme nahezu umgehauen und auch dieses Mal wird sie eine echte Bereicherung für die Reise sein. 

Elias Mandelkow, letztes Jahr noch die erste Anmeldung der Reise, ist auch dieses Mal früh dran. Hoffentlich bleibt es nicht die letzte Anmeldung eines St. Paulianers, sowohl Teilnehmer als auch Leiter. 

Wie wir schon aus so manch einem Zimmerwunsch herauslesen konnten, werden die nächsten Anmeldungen nicht lange auf sich warten lassen. 

71 Betten sind momentan noch frei. Viele davon sind aber schon mündlich belegt, es fehlt also häufig nur noch die schriftliche Anmeldung. Wer sicher gehen möchte, dass er oder sie an der Reise teilnehmen darf, sollte sich möglichst bald anmelden! Die Mädchenzimmer stehen im Moment noch leer, hoffentlich kommen da, wie die letzten Jahre, noch viele Anmeldungen hinzu!

 

Lars Hinrichs



.