Sie sind hier: www.HSK-Jugend.de / Jugendreise
.

Jugendreise 2017: Sieben neue Anmeldungen sind da!

Mit den neun bereits vorgestellten Teilnehmern sind es nun offiziell 16 Anmeldungen kurz vor Weihnachten. Schon letztes Mal erzählten Kinder mit großen Augen, dass sie die Jugendreise als Weihnachtsgeschenk erhalten haben. Vielleicht ist das auch dieses Mal wieder der Fall?!

Daniel Simmendinger und Simon Kaufhold sind zwei sehr gute Freunde von Romeo und Zion und werden auch die nächste Reise wieder bereichern. Somit sind wir schon bei fünf Anmeldungen von der Grundschule Richardstraße und hoffen auf mehr! 

Nach einem Jahr Pause sind dieses Mal auch wieder Anouk und Eric Henry dabei. Beide machten zur Zeit der letzten Jugendreise Urlaub auf Mallorca und wir sind besonders froh, dass der Urlaub dieses Mal an die Jugendreise angepasst wurde.

Besonders begrüßen dürfen wir Schach-Tom, Tom Wolfram, zum ersten Mal im Leiterteam! Nachdem er uns beim letzten Mal mit einem sehr erwachsenen Auftreten überzeugen konnte hat er sich den Platz im Leiterteam absolut verdient.

Auch in dieser News können wir ein neues und zugleich sehr junges Gesicht begrüßen. Fabian Echarti von der Schule Windmühlenweg wird das erste Mal dabei sein. Wir hoffen, dass auch Du nach der Reise eine Menge zu erzählen hast!

Der diesjährige Blitzmeister der Reise wird alles geben, um seinen Titel im näcshten Jahr zu verteidigen! Gemeint ist Heiko Klaas. Wir freuen uns sehr, dass junge und starke Spieler des HSK Gefallen an unserer Jugendreise finden. Mit einer beachtlichen DWZ von knapp 1600 wird Heiko auch nächstes Mal wieder einer der stärksten Spieler der Reise sein!

Wir hoffen weiterhin auf zahlreiche Anmeldungen in naher Zukunft. Auch hier sei nochmal gesagt. Die Plätze können schneller weg sein als man vermuten könnte. 

Das gesamte Team der Jugendreise wünscht frohe Weihnachten!

 

Lars Hinrichs



.