Sie sind hier: www.HSK-Jugend.de / Jugendreise
.

Jugendreise 2017: Nur noch wenige Plätze frei!

In etwas mehr als zwei Monaten geht es los: Am 21. Mai beginnt die diesjährige HSK Jugendreise.

Und wie es doch so häufig ist, bin ich leider voller Anmeldungen gar nicht mehr hinterhergekommen, jeden einzelnen Teilnehmer begrüßen zu können. Eines ist aber sicher gesagt: Das gesamte Leiterteam freut sich bereits riesig auf die Reise und ich hoffe, dass Ihr die Vorfreude auch schon erlebt.

Wichtiger ist allerdings noch, dass nur noch wenige Plätze frei sind! Nur noch knapp 10 Plätze sind zu vergeben. Der Anmeldeschluss ist der 15.03. Wer es also bisher vergessen hat, sich anzumelden oder sich jetzt erst entscheiden kann: Meldet Euch schnellstmöglichst an! Diese Plätze werden in den nächsten Tagen schnell weg sein.

Ich freue mich, dass auch dieses Jahr vermutlich wieder 80 Teilnehmer an der Reise Spaß haben werden!

 

Lars Hinrichs



.